Webinare 2020 – Sanfte Geburten, auch in „schwierigen Zeiten“

6. Mai 2020 0 Von J.Mecke

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr darüber, euch heute endlich mitteilen zu können, dass ich trotz der „schwierigen Corona-Zeiten“ gerne für alle Interessierten unter euch, die Hypnobirthing-Kurse für eine sanfte Geburt weiterhin anbieten möchte.

Aufgrund der Einschränkungen und Gefahren denen wir derzeit im Hinblick auf die Pandemie noch unterliegen bzw. ausgesetzt sind, habe ich beschlossen in diesem Zuge mein Kurs-Programm zu erweitern und den Kurs in Zukunft (solange die Abstands- & Hygnienemaßnahmen noch nicht gelockert wurden) in Form eines Online-Webinars anzubieten. Der erste Kurs dieser Art läuft bereits seit 2 Wochen, sodass ich euch nach anfänglicher Test- & positiver Feedback-Phase dieses Medium nun gerne ab sofort und in Zukunft ganz offiziell als Kurs-Möglichkeit anbieten möchte.

Die Termine, Kosten & Konditionen (bspw. max 5 Paare/Einheit) sind die gleichen, wie bei den bisherigen Gruppenkursen, mit dem Unterschied, dass wir uns nicht wie gewohnt im Hebammen-Laden, sondern stattdessen alle per Live-Stream im Netz treffen.

Bei Interesse an einem Webinar-Kurs schreibt mir daher gerne wie üblich einfach eine Nachricht an info(at)sanftaufdiewelt.de, ich werde mich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Ich freue mich sehr auf euch & wünsche euch, bleibt gesund!
Alles Liebe, eure Julia