Eure Meinung zählt – Anregungen und Feedback

29. Juli 2019 3 Von J.Mecke

Hallo ihr Lieben!
 

Seit meiner persönlichen Erfahrung mit der HypnoBirthing-Methode ist der Wunsch in mir, das Wissen um eine sanfte Geburt mit so vielen anderen Frauen wie möglich zu teilen, stetig gewachsen. Umso mehr erfüllt es mich, diesem Wunsch seit Abschluss meiner Fortbildung zur HypnoBirthing-Kursleiterin seit nun Bald einem Jahr zunehmend mehr Raum geben zu dürfen. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, die Entwicklungen der letzten Monate zu reflektieren und ich möchte an dieser Stelle allen von ganzem Herzen danken, die daran mitgewirkt haben!!
 

Allen voran euch, den werdenden Müttern, die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben, sie auf ihrem Weg zu einer sanften Geburt ein kleines Stück begleiten zu dürfen. Ohne eure Offenheit, euer Vertrauen, aber auch eure Anregungen und eurer Feedback wäre es mir nicht möglich, mich und meinen Traum stetig weiterentwickeln zu können. Ich danke euch!!
 

Zudem möchte ich euch an dieser Stelle herzlichst einladen, die Kommentarzeile dieses Beitrages zu nutzen, um eure Eindrücke, Erfahrungen & euer persönliches Feedback zu meinen Kursen, zum HypnoBirthing im Allgmeinen oder vll. sogar zu eurer persönlichen Geburtserfahrung mit dem HypnoBirthing hier öffentlich zu teilen, mit dem Wunsch, dieses Wissen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Auch hierfür möchte euch euch danken!
 

Es erfüllt mich mit Glück, euch auf eurem Weg ein kleines Stück begleitet haben zu dürfen.
 
In Dankbarkeit
Eure Julia